Warning: getimagesize(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /var/www/vhosts/7/135649/webspace/httpdocs/inolub.at/wp-content/themes/mater/functions/background.php on line 141 Warning: getimagesize(http://inolub.at/wp-content/uploads/10267235_l1.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/vhosts/7/135649/webspace/httpdocs/inolub.at/wp-content/themes/mater/functions/background.php on line 141 Warning: getimagesize(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /var/www/vhosts/7/135649/webspace/httpdocs/inolub.at/wp-content/themes/mater/functions/background.php on line 141 Warning: getimagesize(http://inolub.at/wp-content/uploads/12156658_l.jpg): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/vhosts/7/135649/webspace/httpdocs/inolub.at/wp-content/themes/mater/functions/background.php on line 141
class="page-template-default page page-id-751"
V ^

Unsere Unternehmensgrundsätze


Wir tun unser Möglichstes, die Geschäftserfolge unserer Kunden zu sichern und zu verbessern – und unsere mit Ihnen !

Unsere Kunden sind unsere Partner, im gänstigsten Fall unsere Freunde. Daher werden wir sie niemals äbervorteilen !

Probleme und Reklamationen sind extrem lästig – auch für uns. Darum versuchen wir, diese schon im Vorfeld zu vermeiden oder kämmern uns sofort und kompetent darum, um den Krempel vom Hals zu haben.

Auch wenn es mähsam ist und manchmal unsere Freizeit einschränkt, sind wir stets bemäht, unseren Partnern und Freunden bei allen unseren Angeboten und Dienstleistungen eine best of market- Lösung zu bieten.

Obwohl Lieferanten häufig durch Terminverzäge und sprunghafte Preispolitik nerven, behandeln wir sie ebenso gut und fair wie unsere Kunden – in der Hoffnung, dass sie sich an uns ein Vorbild nehmen .

Qualität hat ihren Preis ! Daräber sollte man nicht mit uns diskutieren, wir können schließlich auch nichts dafür !

Unsere Umwelt und die Ressourcen dieses Planeten sind von uns Menschen äber alle Maßen strapaziert. Bei all unseren Aktivitäten beräcksichtigen wir diese Tatsache und handeln so umwelt- und ressourcenschonend wie möglich.

Trotz all dieser Einschränkungen bemähen wir uns, dass unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter auch ein bisschen Spass mit uns haben.